mehrere schwarze Limousinen vor dem GlobalMobility Gebäude

GESCHICHTE

globalmobility ist in Deutschland eines der jüngsten Dienstleistungsunternehmen im Bereich Personentransporte. globalmobility Deutschland GmbH ist die Übernahmegesellschaft der globalmobility GmbH der Pabst & Pabst GbR und des travel & charterservice Pabst, gegründet am 01.08.2008.

DIE MARKE GLOBALMOBILITY

Die Marke globalmobility ist beim Patent- und Markenamt eingetragen worden. Somit wurde die in 1998 gegründete Privatunternehmung in eine Körperschaft gewandelt, mit allen Rechten und Pflichten. Da das Unternehmen sich aber immer noch in Familienhand befindet, versteht es sich von selbst, dass der Gesellschafter Geschäftsführer Stefan Pabst, Prokuristin Clarissa Pabst, Anic Pabst und Lenny Pabst beide stille Gesellschafter sich dem Ursprungsgedanken hingeben und globalmobility zu einem soliden Mittelstandsunternehmen entwickeln.

Untermauert wurde dies durch die Strukturveränderung im Bereich Deutschland mit der Schaffung von 38 Akzeptanzstellen und der Ausweitung im Bereich Europa und den Rest der Welt. Das brachte dem Unternehmen einen Vertrauens- und Flexibilitätsvorschuss der ihm von den Kunden entgegengebracht wurde. Auf dieser Grundlage wurde es notwendig, dass der Betriebssitz im November 2004 aufgeteilt wurde und der Bereich Sales & Disposition in neuen größeren Räumlichkeiten untergebracht werden musste.

Seit Oktober 2008 befindet sich der neue Hauptsitz des Chauffeur- und Limousinenservicenunternehmens im Technologiepark Hanau bei Frankfurt. Die moderne Zentrale ganz in der Nähe des Airport Frankfurt bietet Platz für Vertrieb, Disposition und Chauffeure, sowie Limousinen und Minivans.

Hotline 0700 9194 000

globalmobility Deutschland GmbH

Dispatch & Sales

Technologiepark Hanau
Marie-Curie-Straße 7
63457 Hanau

Accounting & Human Resources

Langstraße 28
63526 Erlensee
Headquarters Hanau
Frankfurt / Germany

telefon +49 6181 440 888
facebook
instagram
twitter
linkedin

ONLINEBUCHUNG

Hand mit einem Mobiltelefon

INTERVIEW

Mann mit Mikrofon auf einer Veranstaltung

UNSERE STANDORTE

Standorte der global mobility gmh / Ansicht auf einer Karte