mehrere schwarze Limousinen vor dem GlobalMobility Gebäude

GLOBALMOBILITY HAT ES SICH ZUR AUFGABE GEMACHT, SEINE KUNDEN IMMER ZUFRIEDEN ZU STELLEN

Dieses Ziel ist für uns eine Verpflichtung in der täglichen Arbeit. Gleichgültig ob es sich „nur“ um einen Flughafentransfer in Frankfurt handelt, oder ein großes Event in München, Zürich oder New York. Der Kunde steht stets im Mittelpunkt.

PROFESSIONELLE UND KUNDENORIENTIERTE DIENSTLEISTUNG

Professionelle und kundenorientierte Dienstleistung hat Internationalität, Diskretion und Identifikation mit den Zielen des Kunden, als Grundlage. Dabei hat die Sicherheit immer absolute Priorität. Neben Kompetenz und Know-how als Voraussetzung für optimalen Service steht für uns die ganz persönliche und individuelle Betreuung des Kunden im Vordergrund.

Die Realisierung selbst außergewöhnlicher Wünsche fordert Flexibilität, Phantasie, Dynamik und Durchsetzungskraft. Oft hängt das Gelingen aber auch von Kleinigkeiten ab. Nichts ist deshalb so belanglos, dass wir uns nicht darum kümmern. globalmobility hat den Willen zu Leistung und Erfolg, um alle Wünsche reibungslos zu erfüllen. Peinlich genau achten wir darauf, dass die Privatsphäre unserer Gäste gewahrt und ihr Wunsch nach Anonymität respektiert wird. Wir setzen alles daran, die Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen.

globalmobility gibt sich nicht mit dem heute Machbaren zufrieden, sondern hat Visionen als Herausforderung. Das scheinbar Unmögliche für möglich halten, wenn nicht heute, so doch morgen oder in naher Zukunft.

Die Herausforderung spornt uns Tag für Tag an und lässt uns an den Anforderungen, die unsere Kunden stellen, wachsen.

Hotline 0700 9194 000

globalmobility Deutschland GmbH

Dispatch & Sales

Technologiepark Hanau
Marie-Curie-Straße 7
63457 Hanau

Accounting & Human Resources

Langstraße 28
63526 Erlensee
Headquarters Hanau
Frankfurt / Germany

telefon +49 6181 440 888
facebook
instagram
twitter
linkedin

ONLINEBUCHUNG

Hand mit einem Mobiltelefon

INTERVIEW

Mann mit Mikrofon auf einer Veranstaltung

UNSERE STANDORTE

Standorte der global mobility gmh / Ansicht auf einer Karte